Von der Planung über Projektierung, Montage und Inbetriebsetzung - wir sind der kompetente Partner für die Errichtung Ihrer Brandmeldeanlage.
Mit neuester Technologie entlasten wir Sie von bürokratischen Arbeitsabläufen und sorgen für eine durchgängig gesetzeskonforme Dokumentation aller Prüf- und Wartungsvorgänge ohne jeden Aufwand für Sie!
- Planung
Entwurfs- und Ausführungsplanung: Spezifikation der Anlage, Grunddatenerfassung aus der Konzeptphase, Funktionen, Bestandteile, Leistungsverzeichnis - Projektierung
Werk- und Montageplanung: Auswahl des Brandmeldesystems, Erstellung der Montagepläne - Montage und Installation
Leitungsnetz, Bestandteile der BMA - Inbetriebsetzung
Installation überprüfen, System parametrieren und einschalten, Messungen und Funktionsprüfungen an der BMA durchführen - Abnahme
Verifizierung: Bestandteile, System, Installation und Funktionen, nach Ausführungsunterlagen und Konzepte der BMA, Übergabe der Anlage, Inbetriebnahme der Anlage durch den Betreiber - Betrieb
Betrieb der Anlage, Fortschreibung der Alarmorganisation, Aktualisierung der Feuerwehr-Laufkarten - Instandhaltung
Maßnahmen der periodischen Inspektion, vorbeugende Wartung, Reparatur der Anlage